Samstag, 23. Februar 2013

Innendienst Außendienst VS - welches ist für Sie?


Ich denke, an einem gewissen Punkt in unserem Vertriebsmitarbeiter lebt, haben wir alle mit der Entscheidung, ob oder nicht, wir wollen in jedem Innen-oder Außendienst werden konfrontiert. Ich wollte dieses Problem auf meinen eigenen Erfahrungen zu wenden, um Ihr Denken zu stimulieren, wenn die Entscheidung, in welche Richtung Sie gehen wollen. Ich habe auf beiden Seiten der Umsatz weltweit in verschiedenen Bestrebungen gearbeitet, und in der Regel hat ziemlich gut oder so. Also, um zu beginnen, möchte ich beide Konzepte definieren, wie ich sie, bevor ich mit dem positiven und negativen jeder umgehen sehen.

Laut Wikipedia, der Umsatz definiert als "die Aktivitäten in der Bereitstellung von Produkten oder Dienstleistungen gegen Geld oder andere Vergütungen beteiligt. Es ist ein Akt der Fertigstellung einer gewerblichen Tätigkeit." Es gibt alle Arten von Methoden, die heute existieren neben Innen-und Außendienst, aber das ist der Schwerpunkt dieses Artikels, damit ich nicht aus dem Gegenstand zur Hand verirren wird.

Grundsätzlich mit Innendienst der Kunde kommt zu Ihnen an einem festen Standort des Geschäfts. Das Gegenteil gilt mit Außendienst. Sie reisen, um der Wohnsitz bzw. Geschäftssitz. Das Folgende ist eine vergleichende Liste der Unterschiede der beiden Konzepte. Obwohl es vielleicht nicht so vollständig wie es sein könnte, habe ich die kritischen Differenzen für den Zweck dieses Artikels abgedeckt.

Innendienst

--- Kommt der Kunde für Ihr Unternehmen

--- Die einzige Reise geht zur Arbeit zu fahren und dann nach Hause

--- Umsatz beinhalten Produkte oder Dienstleistungen, oder beides, und der Verkauf einer erweiterten Garantie manchmal ins Spiel kommt, und manchmal sind diese Garantie Fragen bekommen in der Filiale Ebene behandelt

--- Sie arbeiten in der Regel einen festen Zeitplan und Ihrem Unternehmen hat feste Betriebsstunden

--- Der Kunde kommt zu Ihnen jederzeit während Stunden store Betrieb und in den meisten Fällen ohne Termin

--- Sie sind in der Regel mit einem Stundenlohn oder Gehalt abhängig von Ihrer Position im Unternehmen ausgeglichen

Außendienst

--- Sie gehen auf den Kunden Wohnsitz oder Sitz

--- Sie sind ständig unterwegs zu und von einem Büro oder Geschäftssitz und in einigen Fällen aus der Stadt

--- Umsatz beinhalten Produkte oder Dienstleistungen, oder beides, und der Verkauf einer erweiterten Garantie manchmal kommt ins Spiel

--- Ihre Stunden sind flexibel und in der Regel nicht beteiligt einen Zeitplan, trotz der Betriebsstunden Ihrer Hauptniederlassung oder Sitz

--- Sie sehen die Kunden in einer Zeit, die bequem ist, sie als einen geplanten Termin

--- Sie sind in der Regel auf Provisionsbasis ausgeglichen, sobald Ihr Umsatz Einarbeitungszeit abgeschlossen

Es können auch andere Unterschiede, wie ich bereits erwähnte, aber wegen dieses Artikels, werde ich auf diesen sechs auszuarbeiten, dass ich aufgezählt habe. Hoffentlich wird diese Ihnen einige Denkanstöße, wenn sie versuchen, die gewünschte Richtung zu gehen wählen.

entscheidende Unterschied # 1:

Im Innendienst, kommt der Kunde zu Ihnen. Man bekommt nie das Geschäft zu verlassen, wenn Sie eine Pause machen oder gehen Sie zu Ihrem Mittagessen. In den meisten Fällen müssen Sie nur gerade eine 30-minütige Mittagspause gegeben, so dass Sie in der Regel am Ende entweder bringen Sie Ihre Mahlzeit zurück in den Laden (und hoffentlich bekommen sie ohne Unterbrechung zu essen), oder Sie bringen ein Mittagessen von zu Hause aus oder "brown bag "als es oft genannt.

Mit Außendienst, verbringen Sie den Großteil Ihrer Tage weg von Ihrem Büro oder Hauptquartier. Ihre Zeit ist im Grunde Ihre eigenen, abhängig von Ihrer Termine, so können Sie Ihre Pausen und das Mittagessen mitnehmen, wenn Sie fit, sehen oder wenn Ihr Zeitplan zulässt. In einigen Fällen wird Außendienst Menschen braune Tasche ein Mittagessen und einen Park oder einen Platz auf der Seite der Straße zu essen. Aber die meisten der Zeit, sind Sie in der Fast-Food-Linie oder in einem Restaurant möglicherweise unterhaltsam ein Client für ihr Geschäft.

entscheidende Unterschied # 2:

Im Innendienst der einzige reisen Sie in der Regel tun, wird von Ihrem Zuhause zum Arbeitsplatz und zurück, wenn Ihr Arbeitstag ist vorbei. Mit Außendienst, sind Sie immer der Fahrt von einem Ort zum anderen. Sie beginnen in der Regel einen Vormittag im Büro, planen Sie Ihre Termine, und dann bist du da raus, bis Ihr Tag ist beendet. In einigen Fällen, wenn Sie auf dem Territorium Verkäufe sind, fahren Sie aus der Stadt und übernachten in Hotels und Motels übernachten.

entscheidende Unterschied # 3:

Es ist fast eine identische Vergleich auf dieser ein, außer der Tatsache, dass Innendienst (insbesondere im Einzelhandel) oft beinhalten Ausgehen des Kunden Haus oder Geschäft zu retuschieren oder zu reparieren ein Element, das aus Ihrem Geschäft gekauft wurde. Wichtige Garantie Fragen im Einzelhandel Wind von unten beim Hersteller Ebene behandelt, je nach Artikel. Und die Hersteller in der Regel darüber informiert, dass es bis zu ihrem Ermessen, ob sie repariert oder ersetzt das Produkt für Sie.

entscheidende Unterschied # 4:

Innendienst ist eine sehr vorhersehbar Tier in der Tatsache, dass Sie eine wöchentliche und Stundentakt folgen. Sofern Sie angestellten und im Management sind, zeigen Sie für Ihre shift und dann aufhören für den Tag auf dem Programm von Ihrem Vorgesetzten oder Manager vorgeschriebenen.

Es ist total das Gegenteil mit Außendienst. Ihre Stunden sind flexibel und orientieren sich an den Terminen, die Sie für jeden Tag, dass Sie Arbeit gemacht haben. Und hierin legt ein weiteres kritisches Thema, nämlich effizientes Zeitmanagement und Zeitplanung. Wenn Sie von einem Termin zum anderen reisen, müssen Sie sich bewusst sein, Variablen hier die nicht-existent sind im Innendienst (z. B. Wetter-und Straßenverhältnissen, Anhalten für Gas-oder Mittagessen, etc.). Dies sind Variablen, dass Sie kümmern sich entweder vor oder nach der Arbeit oder in der Mittagspause, wenn Sie im Innendienst sind beschäftigt.

entscheidende Unterschied # 5:

Innendienst selten auf einen Termin Basis arbeiten. Wann immer ein Kunde geht in Ihr Geschäft, und es ist an der Reihe, jemandem zu helfen, der Ansicht, dass ein Termin. Das ist, warum ich immer, dass als Chance bezogen habe, nicht ein "up" oder wiederum auf der Verkaufsfläche. Nicht so mit Außendienst. Ihre einzige Existenz ist von diesem Kunden oder Kunden den Wunsch, mit Ihnen an ihrer Bequemlichkeit und auf ihrem Rasen treffen ausgesagt. Denken Sie daran, dass mit Außendienst konnte man mit einem Kunden auf dem Morgengrauen oder spät in der Nacht zu treffen. Ihr Nachteil ist, was schafft Komfort für den Kunden.

entscheidende Unterschied # 6

Dies ist der wichtigste Punkt der sechs Fragen, und viele Male der entscheidende Faktor zwischen einem Aufenthalt innen und nach draußen zu gehen. Mit Innen-Vertrieb, ist eine der positiven hier, dass Sie wissen, dass jeder Zahltag Sie bekommen einen Scheck, und Sie können davon ausgehen, was die Menge sein wird. Die negative Seite ist, dass das, was die Gehaltsabrechnung wird immer sein. Manche Menschen sehen dies als eine Frage der Sicherheit, um die negativen Offset, aber der einzige Weg, Ihr Einkommen wird wachsen, wenn Sie klettern die Leiter an das Management zu halten. Und glauben Sie mir, das ist nicht für jedermann.

Mit Außendienst, ist das positiv, dass es keine Grenze für Ihr Einkommen, es sei denn, Ihr Unternehmen legt eine Decke oder eine Mütze auf den Gewinn. Wenn sie das tun, das ist nicht eine Firma, die Sie mit zu bleiben. Die negative Seite für den Vertrieb ist, dass Sie bekommen, was man hineinsteckt. Es wird Gehaltsschecks, die Sie auf dem Gipfel der Welt gebracht werden. Und dann wird es Gehaltsschecks dass Sie sich fragen, wie du gehst, um durch, bis die nächste machen. Es ist eine Art des Festes oder Hunger-Syndrom hier. Real Estate und Autoverkäufe sind die ersten zwei Arten von Jobs, die in den Sinn kommen in diesem Bereich.

Meine beste Erfahrung im Außendienst war in der Welt der Werbung. Ich war ein Account Executive in ein paar gedruckte Veröffentlichungen, und auch für einen lokalen Fernsehsender. In der Werbung, ist Ihr Geld durch die Verträge die Sie verkaufen und die Länge dieser Verträge gemacht. Musterverträge sind 3-Monats-, 6-Monats-und Jahres. Ich habe immer als die 6-Monats-und Jahresverträge, mein Brot und Butter oder mein Grundnahrungsmittel Einkommen. Jede 3-Monats-Vertrag wurde mir Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Eine interessante Anmerkung ist hier, dass je kürzer die Dauer des Vertrages, desto schwieriger ist es, sie zu erneuern.

Egal, was außerhalb Veranstaltungsort Sie sich entscheiden, wird es eine enorme Menge an Due Diligence auf Ihrer Seite benötigen. Sie haben sehr gut zu sein im Zeitmanagement und strenge, wenn es um die Aufrechterhaltung Ihres Terminkalenders kommt. Die Faustregel des Umsatzes ist, dass der Client warten auf Sie, nicht anders herum hält. Ist das unangenehm? Manchmal ist. Deal with it. Wenn du gehst, um es in Außendienst zu machen sind, ist es ein notwendiges Übel.

Darüber hinaus alles, was ich vor habe zu diesem Punkt erwähnt, bevor Sie erwägen sogar eine Karriere in der entweder innerhalb oder außerhalb Vertrieb, haben Sie zu wissen, dass man die Mentalität und die Fähigkeiten, um diese erfolgreich zu sein. Glauben Sie mir, es gibt einige Leute da draußen, sie können ein Verkäufer oder ein Konto Exekutive denken. Aber in etwa 90% der Fälle sind sie besser dran mit einer Schaufel in der Hand.

Dieser Handel erfordert Talent, und nur sehr wenige Leute da draußen haben, dass Talent. Sie müssen in der Lage sein, mit den Höhen und Tiefen umzugehen, wenn Sie also die Tendenz, snivel, wenn dein Ego wird zerschlagen haben, Umsätze sind nicht für Sie. Wenn Sie an den Straßenrand zu bekommen gekickt, müssen Sie in der Lage sein, aufzustehen, Staub selbst aus, und gehen Sie einen anderen. Wenn Sie nicht sehen können, selbst, dies zu tun, wird der Umsatz nicht Ihre Tasse Tee sein.

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