Samstag, 23. Februar 2013
Haare, Medizin und Sie: die Macht der emotionalen Branding
Manchmal kann es scheinen, als ob der Äther (vor allem nachts) gesättigt sind
mit Werbespots wirbt die neuesten Heilmittel für Haarausfall. Einige der am weitesten verbreiteten
Anzeigen sind Haartransplantation. Viele kennen das Hair Club
For Men berühmten Slogan: "Ich bin nicht nur der Präsident, ich bin auch ein Kunde."
(Übrigens ist das Unternehmen nun "Hairclub" benannt nach seinem breiteren Fokus auf anzuzeigen
das Haarwachstum Bedürfnisse von Männern, Frauen und Kindern.)
Haartransplantation Chirurgie ist ein umstrittenes Geschäft. Im Jahr 1996 Bosley Medical
Gruppe legte eine Klage gegen sie von der Bezirksstaatsanwalt von Los Angeles für eingeebnet
fast $ 650.000. Der Generalstaatsanwalt behauptet, dass das Unternehmen in Eingriff
"Unehrlich und schädlich Werbung" über ihre Dienstleistungen. Insbesondere der Anwalt
General sagte, dass vor und nach Fotos von Haarchirurgie waren
irreführende und dass die Menge von Schmerzen die Verfahren hervorgerufen wurde minimiert.
Trotz dieser Vorwürfe setzte Bosley Medical Group um Kunden zu gewinnen. Und in
August 2001 wurde die Firma an die Aderans Group, eine japanische Perücke Hersteller verkauft,
für $ 45 Millionen.
Wie können wir erklären, Verbraucher Fortsetzung Aufnahme der Haartransplantation,
trotz der Risiken und ungewissen Ergebnisse mit dem Verfahren verbunden? Der Erfolg
der Haarwiederherstellung Unternehmen kann teilweise auf die Kraft des emotionalen zugeschrieben werden
Branding.
Lesen Sie weiter für eine Übersicht der emotionalen Branding, eine Analyse, wie es treibt
Haarersatz Chirurgie Umsatz und wie pharmazeutische Unternehmen haben es eingesetzt
in Produktwerbung. Der letzte Abschnitt enthält Hinweise, wie Sie nutzen können
emotionalen Branding zu steigern Aufnahme Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
emotionalen Branding: Was ist das?
Emotional Branding bezieht sich auf Marketing-Kommunikation Aktivitäten, die zu suchen
verbinden eine Marke für bestimmte Verbraucher Gefühle und Emotionen. Marketing-Experte Marc
Gobe hat vorgeschlagen, dass erfolgreiche emotional branding "bringt eine neue Ebene der
Glaubwürdigkeit und Persönlichkeit einer Marke durch den Anschluss kraftvoll mit Menschen in einem
persönliche und ganzheitliche Ebene. "Gobe zitiert Ben und Jerrys, Nike und MTV als ein paar der
Marken, die erfolgreich ihre Kunden die grundlegendsten Bedürfnisse erkannt und
bewegt, um sie zu befriedigen.
emotionalen Branding und Haarersatz Chirurgie
drs. James Harris und emmanuel marritt, Autoren des "Haarersatz
Revolution haben ", dass Männer unbewusst assoziieren Haarausfall mit dem Tod behauptet.
Konkret: ". Haarausfall = Verlust der Jugend = Inevitable Altern = Death"
Die starke Emotionen mit Haarausfall verbunden sind wesentliche Treiber des Verhaltens.
Haarersatz Chirurgie Vermarkter haben zu nutzen, diese Emotionen gelernt. Ihre
Werbung suggeriert, dass Haarchirurgie eine sichere, hochwirksame
Verfahren, das den Tod zuvorzukommen können. Diese Marke von emotionales Marketing spricht
die grundlegendsten menschlichen Bedürfnisse: lange Lebensdauer und anhaltende körperliche Attraktivität.
Die emotionale Branding mit Haartransplantation zugeordnet ist, einen Umsatz von angetriebenen
Verfahren trotz ihrer Kosten, unsichere Ergebnisse und Sicherheit betrifft. Es scheint
, dass das Verfahren die Fähigkeit des Alterns das Aussehen maskieren ist genügend überzeugen
Menschen unterziehen, - trotz der Risiken.
emotionalen Branding und die pharmazeutische Industrie
Während die Haartransplantation Industrie hat erfolgreich die Macht der emotionalen genutzt
Branding, Pharmaunternehmen haben gemischte Ergebnisse mit diesem Marketingplan hatten
Taktik.
Traditionell haben die Pharma-Vermarkter versucht, Medikamente zu unterscheiden
entsprechend ihrer funktionalen Attributen. Zum Beispiel hat Kos Pharmaceuticals
differenziert seine Cholesterin-Medikament, Niaspan, indem sie sich auf die Tatsache, daß es
deutlich erhöht "gut" oder HDL-Cholesterin. Andere Cholesterin Medikamente wie
Lipitor vor allem niedrigere "schlecht" oder LDL-Cholesterin.
Seit 1997 haben Pharmaunternehmen zunehmend DTC verwendet (Direct-to-
Verbraucher) Werbung für die emotionalen Vorteile ihrer Medikamente zu werben
Patienten. Einige dieser Vorteile sind eine erhöhte Vitalität und Mobilität (Anti-Schmerz-
Medikamente Vioxx), Freiheit (Allergie-Medikamente Claritin) und Empowerment (Akne
Medikamente Differin).
Die pharmazeutische Industrie wurde rundweg für seine Werbemaßnahmen kritisiert.
Kritiker haben vorgeschlagen, dass DTC Anzeigen haben die Verkäufe von teuren gesteigert
Drogen. Darüber hinaus haben sie festgestellt, dass einige Medikamente haben stark beworbenen
erwiesen unsicher. Werbespots für Vioxx, das Merck vom Markt genommen
im Jahr 2004 wurden als besonders krasses Beispiel von unverantwortlichen zitiert worden
Pharma-Marketing.
Pharmaceutical Vermarkter haben zu Forderungen nach mehr Verantwortung DTC reagiert
Werbung. im August 2005, die pharmazeutischen Forschern und Herstellern
Association (PhRMA) kündigte neue Industrie-Richtlinien. Ein wichtiges Ziel der
Empfehlungen ist es, Patienten besser aufzuklären über die Vorteile und
Risiken von Medikamenten.
Diese Entwicklungen haben erhebliche Veränderungen in den Ton und Tenor aufgefordert
letzten pharmazeutische Werbung. Im Allgemeinen haben die Anzeigen begonnen
Funktion Ärzte und andere Angehörige der Gesundheitsberufe mehr prominent. In
Darüber hinaus haben einige Werbespots mehr auf zunehmende Sensibilisierung der Verbraucher fokussiert
eines Krankheitszustands über die Förderung eines bestimmten Produkts.
Diese Anpassung der Werbestrategie kann als eine andere Form der emotionalen angesehen werden
Branding. Mit den Schlagzeilen News zum Produkt Entnahmen gefüllt und
Klagen hat die Industrie dem Schluss, dass die Menschen beruhigen wollen. Der primäre
Gefühl, dass die neuen Anzeigen zu vermitteln ist die Sicherheit. Hersteller wollen die Menschen
wohl zu fühlen über die Einnahme eines Medikaments. Ein Weg, um dies zu tun ist, um sicherzustellen, dass
Informationen über die Risiken und den Nutzen von Medikamenten wird klar kommuniziert.
emotionalen Branding und Sie
Organisationen aller Art können von emotionalen Branding profitieren. Je mehr Menschen
verbinden Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung mit einem positiven Gefühl, die eher bereit sind werden sie
auf sie berufen. Zum Beispiel nach dem Tsunami und dem Hurrikan Katrina, der amerikanische
Roten Kreuz erhielt die überwiegende Mehrheit der Spenden. Menschen können sicher gefühlt haben
Unterstützung des Roten Kreuzes die Bemühungen, weil sie es vertraut. Sie glaubten, dass die
Organisation würde das liefern, was es versprach.
Allerdings deuten die jüngsten Entwicklungen, dass das Rote Kreuz die Marke Ruf bei ist
ernste Gefahr. Im Dezember 2005 begann Congress Untersuchung von Vorwürfen, dass die
Organisation war langsam auf Katrina reagiert und sofern unebenen Service -
insbesondere Afro-Amerikaner. Es wird entscheidend sein für das Rote Kreuz, um schnell
die Anliegen seiner Bestandteile und der Kongress seine Position als pflegen
einer der herausragenden Service Amerikas Organisationen.
Im Folgenden sind einige Möglichkeiten, um den "emotionalen Quotienten" einer Marke zu stärken und zu ernten
die Vorteile der emotionalen Branding.
* Fokus auf den Kunden: Kunden reagieren gut auf Marken, die zu etablieren
Partnerschaften, die auf gegenseitigem Respekt basiert. Organisationen sollten respektieren Kunden
Grenzen und auf ihre Bedürfnisse reagieren.
* Erfüllen den Wünschen des Kunden: Versuchen Sie, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung mit einem verknüpfen
Wünschen des Kunden eher als Notwendigkeiten. Zum Beispiel muss ein Kunde ein Auto, um
von Punkt A nach B. Allerdings verweisen, kann sie wünschen ein Auto, das wird
sie fühlen sich anders an, geschmeichelt oder wichtig. Erfolgreicher zu sein, erfüllen Ihre
die Wünsche der Kunden.
* Schreiben Sie Trustworthy: Liefern Sie Ihr Markenversprechen: Seien Sie, was Sie sagen, und sagen, was
du meinst. Das schafft Vertrauen und Vertrauen Festplatten-Aufnahme.
* Aufbau einer Beziehung: Kunden möchten das Gefühl, dass diejenigen, die sie mit Sorgfalt zu tun
und ihre Bedürfnisse und Wünsche zu reagieren - sowohl bilanzierte und nicht bilanzierte.
Emotional Branding ist ein leistungsfähiges und nützliches Werkzeug. Wenn richtig angewendet, kann es
steigern die Aufnahme Ihrer Produkte und Dienstleistungen und Ihnen helfen, eine stärkere Bindung
mit Ihren Kunden.
(C) 2006 fard johnmar
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