Mittwoch, 27. Februar 2013
effektive Vertriebs Präsentationsfähigkeiten
Eine schlechte Vertriebs-Präsentationen ist ein viel wie Being Served Kartoffeln, ohne jemals das Fleisch angeboten. Wenn Sie nicht professionell präsentieren können, klar und prägnant, während Sie visuelle Hilfsmittel, werden Sie wahrscheinlich verhungern.
Stellen Sie sich dieses unwahrscheinliche Szenario für einen Moment: Sie entscheiden, Sie wollen eine Reise zu einem schönen Insel überall in der Welt zu übernehmen. Dir ist es egal ... "just mich hier raus", sagt man sich. So besuchen Sie ein Reisebüro, um Sie über drei Orten mit sehr schönen Stränden erzählen beginnt. Sie beschreibt jeweils im Detail, sondern durch die Zeit, die sie zum dritten Strand bekommen hat, ist alles was Sie hören können, blah, blah blah. Nicht einmal hat sie Ihnen zeigen, ein Bild oder nehmen Sie eine Broschüre. Sie entscheiden über keine von ihnen, und stattdessen nach Disneyland gehen. Hey, zumindest wissen Sie, wie das aussieht. Sie haben die Bilder im Fernsehen gesehen.
Es ist genau das Gleiche, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen. Wenn Ihre potenziellen Käufer kann nicht "sehen" mit ihren Augen genau das, was du redest, werden sie wahrscheinlich nie bei Ihnen kaufen. Außerdem erinnern die Menschen nur wenig von dem, was Sie sagen (ich weiß, shocking!), Aber sie erinnern, was sie sehen.
Um klar zu stellen, müssen Sie genau wissen, wer Ihre Zielgruppe ist und nicht ihre Zeit verschwenden. Lassen Sie uns sagen, dass Sie Schwimmbädern zu verkaufen für eine lebendige und nehmen Sie Ihren Computer, um Ihre Aussichten, welche Art von Pools Ihr Unternehmen zu bieten hat zeigen. Wenn Sie zu Hause ein und besuchen es ist ein Herrenhaus, mit einem Bündel von Low-End-Pools in höhere End-Produkte während der Präsentation vermischt ist ein großer Fehler. Es ist wahrscheinlich eine reine Verschwendung von Zeit, wie Sie letzten Produkte, die Sie wissen, dass sie Null Kaufinteresse haben kippen.
Aus dem gleichen Grund, zeigt höhere End-Pools zu einem Client, der bereits gesagt hat, was ihre thier Budget ist auch eine absolute Verschwendung von Zeit, vor allem in dieser Wirtschaft. Plus, wird es wahrscheinlich machen sie sich schlecht fühlen, wie gerade vor ein paar Jahren fühlten sie sich wohl, als ob sie die teureren Pool leisten konnten. Es wird immer andere Dinge zu Up-Selling ihnen sein. Seien Sie vorbereitet. Verstehen Sie Ihr Publikum.
powerpoint
Je nachdem, was Sie verkaufen, mit PowerPoint-Präsentationen wird wahrscheinlich ein integraler Bestandteil Ihrer Präsentation. Haben Sie schon einmal eine Präsentation, wo Sie hatte 40 Dias und 35 von denen, verursacht Ihr Publikum in einen Tagtraum treiben gegeben? Ihre PowerPoint muss kurz, relevant und inspirieren die Nachricht, die Sie erreichen wollen. Zu wenige Dias können auch schaden, wenn Sie ihnen zu zeigen, sind wichtige Punkte, die Sie wollen, dass sie sich zu erinnern.
Heute Zugabe Video-Links in Ihre Präsentation fügt ein großes Maß an Raffinesse. Video Band 5 Kunden, dass Sie haben verkauft, beschreibt ihre glückliche Kundenerfahrung und beobachten Sie, wie intensiv Sie Ihre potentiellen Käufer vorne sitzt hängen an jedem Detail.
Produkt-Demonstrationen
Am meisten Spaß du je haben wirst Verkauf ist, wenn Sie ein Produkt zu zeigen haben. Der Schlüssel zur Produkt-Demonstrationen ist es, Ihre potentiellen Käufer von Anfang bis Ende zu engagieren. Stellen Sie eine Menge Fragen: "Geht nicht, die scheint einfacher als das, was Sie derzeit?" "Siehst du, wie diese könnte sparen Sie Geld?"
Erinnern Sie sich, hören genau zu, ihre Kommentare und Antworten auf Ihre Fragen. Noch wichtiger ist, für Veränderungen in Mimik und Körpersprache, wenn sie sprechen sehen. Notieren Sie es und denken Sie daran, einen Weg, es wieder neu diskutiert werden irgendwann zu finden. Ihre potenziellen Käufern sagen viel mehr über das, was sie mit ihrem Körper denken, als sie es mit ihren Worten zu tun.
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