Mittwoch, 6. März 2013
Zeit-Management-Software - Werkzeuge für das Zeitmanagement
Was ist Zeitmanagement?
Time Management ist, wenn Sie arrangieren, organisieren, Zeitplan und Budget Ihre Zeit für das eigentliche Grund, indem sie effizienter und produktiver. In einer Welt, wo jeder beschäftigt ist und es schnell gehen muss die Bedeutung der Time Management kann nicht einmal ausgedrückt werden. Zeitmanagement ist von größter Bedeutung für jeden. Es gibt mehrere Bücher über Zeitmanagement, finden Sie auch Seminare und Schulungen auf dem gleichen.
Planung ist der wichtigste Aspekt der Zeitwirtschaft. Dies liegt daran, ohne Planung ist nicht das Management. Es braucht einige Organisation sowie im Büro oder zu Hause zu sein. Und nachdem Sie die Planung und Organisation getan haben, ist die Zeit für Time Management kommen zu kick in. auf die einfachste Weise tun, ist eine to-do-Liste und erstellen Sie einen Zeitplan für die Woche und die das organisieren. Und wenn Sie denken, Sie können nicht verwalten all dies, dann ist die beste ist, um einige Werkzeuge für die Zeitwirtschaft verwenden.
müssen von Zeit-Management-Software
Wenn Sie sich von Chaos und Desorganisation umgeben und haben keine Zeit für nichts, dann, mein Freund, müssen Time Management Software. Time Management Software hilft Ihnen bei der Organisation alles von Ihrem Personal, um Ihre Termine, Ihre Buchhaltung und Produktivität.
Zeitmanagement Tipps
Time Management Software ist ein wichtiges Instrument des Zeitmanagements, aber wenn Sie Zeit haben, eine gute Zeit-Management-Software auszuwählen, muss der Zwischenzeit sind hier einige Zeitmanagement Tipps:
* Sekretariat oder Anrufbeantworter: Wenn Sie nicht bereits über einen Anrufbeantworter, greifen Sie zum Telefon und bekommen ein. Es wird nicht nur helfen, Bildschirm Anrufe aber wird auch sparen Sie sich die Mühe ans Telefon alle drei Minuten. Damit können Sie auf die Aufgabe konzentrieren, bei der Hand, anstatt ans Telefon und Zeitverschwendung. Oder immer auf eine Sekretärin, die das Telefon beantworten und Nachrichten für Sie entscheiden.
* Allot Zeit für E-Mails: E-Mails sind wichtig, um Ihr Unternehmen und Sie müssen, um diesen rechtzeitig zu reagieren. Stillgelegte eine Zeit während des Tages, kann eine halbe Stunde bis zu drei Viertel von einer Stunde, um E-Mails zu reagieren. So sparen Sie Zeit anstelle der Prüfung mail jede Stunde.
* Listen: Erstellen Sie alle Ihre Listen, To-do-Listen am Vortag, so dass Sie alles, was Sie zu tun haben, und Sie werden keine Zeit verschwenden zu erinnern, was getan werden muss, wissen. Sie können auch zu priorisieren Ihre Zeit nach der Bedeutung der Aufgabe.
* Organisieren: organisieren Ihr Büro und Schreibtisch. So sparen Sie Zeit, während Sie für eine Datei benötigen Sie suchen oder auf der Suche nach so etwas Einfaches wie einen Stift. Haben die Ablagesysteme im Ort, haben einen Veranstalter, virtuelle oder anderweitig zu helfen, organisieren Sie Ihre Tage und seine Aktivitäten.
* Priorität: Setzen von Prioritäten ist sehr wichtig, Zeitmanagement. Priorisieren alles, von Ihren Aktivitäten auch auf andere Aktivitäten.
* Delegierter: Sie kann unmöglich all die Dinge tun sich selbst, und wenn Sie versuchen Sie nur Zeit verschwenden. Diese, wenn Sie sich bewusst sein, von einem kleinen Ding namens Delegation müssen. Wenn Sie Tätigkeiten zu delegieren verschiedene Menschen an Ihrem Arbeitsplatz, werden sie auf dieser besser konzentrieren und effektiv arbeiten, zur gleichen Zeit werden Sie Zeit sparen und nicht herum, um Fristen einzuhalten laufen.
* Use-Technologie: das ist, wo Zeit-Management-Software ins Bild kommt. Sie müssen die Technik der besten Freundin zu machen und nutzen, was es zu bieten und installieren Sie ein Time Management Software oder verwenden Sie ein, die online verfügbar ist, hat. Time Management Software hilft Ihnen bei der Verwaltung Zeit, zu priorisieren, zu delegieren und planen alle Aktivitäten und sparen Sie die Zeit es selbst tun.
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