Sonntag, 27. Januar 2013
bisherigen Jahresverlauf Autoabsatz - eine Übung in Geduld
Wenn Sie ein Hersteller von Fahrzeugen zur Personenbeförderung sind, geht mein Herz zu dir. Dies gilt insbesondere, wenn Sie aktiv in der US-amerikanischen Inlandsmarkt, die sich derzeit durch eine der schlimmsten Rezessionen seit 1990 sind.
Düster, wie die Nachricht ist, gibt es einige Lichtblicke scheint durch die Dunkelheit. Nicht jedes Unternehmen verliert Umsatz und nicht jede Marke wird immer gehämmert. Sogar für diese Unternehmen berichten riesige Verluste in diesem Jahr, können sie immer noch mindestens ein oder zwei Modelle, die den Verkauf sehr gut zeigen. Ohne diese starke Verkäufern Stärkung Gesamtgeschäft, wahrscheinlich das Bild wäre noch viel schlimmer.
Für das Jahr 2008 gibt es Gewinner, Verlierer, und eine Handvoll von Unternehmen, die irgendwo dazwischen sind. Werfen wir einen Blick auf diese drei Kategorien in einem Versuch, einen Sinn in einem rückläufigen Consumer-Markt zu machen.
der Gewinner-Kreis
Honda, Nissan, Kia, sind Subaru und Mercedes jeweils Registrierung Umsatzsteigerungen Jahr auf über 2007 bisher. Subaru ist der grösste Gewinner, da diese Hersteller von kompakten, sparsamen Autos ist zu sehen Verkäufe auf dem Vormarsch in der Größenordnung von 5,9% bis August 2008. Die Verbraucher wollen kleinere, sparsame Autos und die Hersteller, die ihnen weiterhin Gewinne auch in einem hart umkämpften Markt zu sehen sind.
der Verlierer-Ecke
GM, Ford, Chrysler und Toyota umfassen die vier größten Einzelhändler in den US-Markt und alle vier sind für das Jahr. Toyota Tropfen mag Sie überraschen, aber seit immer in die großen Lastwagen und SUV Tätigkeit, ihrer V8-Produktlinie wurde erweitert. Chrysler ist im schlimmsten Form mit einem Minus von 24% für das Jahr.
Kleinere Hersteller auch verlieren groß sind Mitsubishi, Isuzu, Jaguar und Porsche.
genau in der Mitte
In der Mitte der Packung gibt eine Reihe von Auto-Unternehmen, deren Vermögen verbessern könnten, wenn der Markt prallt bevor das Jahr zu Ende geht. Volkswagen ist durch nur tausend Fahrzeuge für 2008, während Mazda, Hyundai und BMW sind innerhalb der Reichweite erholt. Tatsächlich sind BMW Umsatz Tendenz steigend, so dass die Luxus-Automobilmarke Hoffnung, dass 2008 Umsatz noch fertig zu.
spezielle Angebote für Sie
Für den Verbraucher ist dieses Jahr definitiv ein Käufermarkt als Hersteller senken die Preise im Rahmen eines Angebots zum Inventar löschen. Ja, wenn Sie in den Markt für ein neues Auto, LKW, Transporter, Crossover oder SUV sind, finden Sie die Preise gesenkt bis auf die Knochen besonders in diesen letzten Monaten des Jahres.
Shop um und verhandeln mit Festigkeit - der Markt ist eindeutig auf Ihrer Seite.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen